Diese Aufgaben überzeugen Dich
 * Onsite Support/vor Ort Support
 * Technische Betreuung der Hardware (PCs, Monitore, Drucker, Notebooks, Scanner, Server, Multifunktionsgeräte, Telefone)
 * Client Support
 * Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
 * Durchführung von Hard- und Software-Updates
 * Anwenderbetreuung und -einweisung
 * Ausführung der Managed Service Tätigkeiten
 * Dokumentation im Ticketsystem
Diese Skills überzeugen uns
 * Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Technische Erfahrung im Onsite/Remotesupport von Endanwendern
 * Betreuung von Windows Workstations/Laptops mit Software: MS Office, kundenspezifischer Softwares und Produktionsumgebungen, Mobile Devices
 * Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen
 * Kenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen (Microsoft 365, etc.)
 * Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs) und deren Peripherie
 * Know-how im Umgang mit Monitoring Systemen
 * Führerschein Klasse B
 * Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden und lebst eine kundenorientierte und souveräne Arbeitsweise
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind willkommen
Das bieten wir Dir on top!
 * Aufstiegschancen
 * Entgeltoptimierung
 * Flexibles Arbeitszeitmodell
 * Vielseitiges Tätigkeitsfeld
 * Mitarbeiter Events
 * Mitarbeiterförderung
 * Individuelles Mentoring
 * Gelebter Teamspirit