Sie sind bereit für neue berufliche Herausforderungen und möchten Ihre bewährten Kommunikationsfähigkeiten aus dem
Einzelhandel weiterentwickeln? Unser renommiertes Partnerunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Talente in einem
dynamischen Umfeld einzusetzen, auch wenn Sie bisher keine Erfahrung im Versicherungsbereich haben. Ein umfassendes
Schulungsprogramm garantiert Ihnen einen idealen Einstieg. Wir suchen motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen
Kundenservice, die ihre Karriere im Versicherungsbereich vorantreiben möchten. Die Position ist ab sofort im Raum Frankfurt am
Main zu besetzen. Wenn Sie Interessiert sind, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Bereitstellung von Informationen zu Versicherungsprodukten
* Weiterleitung von Kundenanliegen an die zuständigen Abteilungen
* Administrative Unterstützung im Kundenservicebereich
* Annahme von Kundenanrufen
* Verwaltung, Überprüfung und Aktualisierung von Daten
Ihr Profil
* Praktische Berufserfahrung im Servicebereich (z. B. Einzelhandel oder Gastronomie)
* Bereitschaft, sich in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten oder vorhandene Fähigkeiten zu erweitern
* Gute PC-Kenntnisse, insbesondere ein sicherer Umgang mit MS Office
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke
Ihre Benefits
* Persönliches Onboarding für einen erfolgreichen Einstieg
* Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* Positive und motivierende Arbeitsumgebung
* Flexible Arbeitszeiten
* Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Janina Sonneck
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Finance
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 69/668194227