Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top-3-Dienstleister in Deutschland entwickelt. Wir sind und bleiben inhabergeführt, womit wir auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind.
Ihre Aufgaben
* Sie finden im Team die passende Versicherungslösung für jede Branche, weil Sie über den Tellerrand hinaus denken.
* Sie schaffen Mehrwerte, weil unsere Expertinnen und Experten Risiken und Lösungsmöglichkeiten im Blick haben.
* Sie verhandeln im Interesse unserer Kunden mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen.
* Ausschreibungen, Inkasso, Schadensfallabwicklung, Vertragserstellung und Datenpflege gehören dabei zu Ihren täglichen Aufgaben.
* Sie stehen nicht nur durch unsere 20 Standorte für echte Kundennähe - Sie lernen unsere Kunden richtig kennen.
Wir arbeiten branchen- und spartenübergreifend und ergänzen uns so im Team gegenseitig. Mit Ihrer fachlichen Expertise tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei.
Voraussetzungen
* eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben,
* Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben,
* sich mit dem 'WIR-Gefühl' und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite.