Diese abwechslungsreichen Aufgabenfelder erwarten Sie:
1. Aufbau und Pflege von nationalen und regionalen Kunden, u.a. Lohnfüllkunden
2. Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Umsatzsteigerung
3. Erstellung, Analyse und Präsentation von Berichten über Kundenaktivität, Verkaufszahlen und Ergebnissen sowie
4. Führen von Verhandlungen über Verträge, Preise und Konditionen
5. Koordination und Überwachung von Projektaktivitäten
6. Identifikation und Lösung von Kundenproblemen und Beschwerden sowie proaktive Maßnahmen zur Vermeidung zukünftiger Probleme
Diese Qualifikationen und Stärken zeichnen Sie aus:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und idealerweise Vertriebskenntnisse in der Lebensmittelindustrie
9. SAP, MS-Office und Projektmanagement Kenntnisse
10. Ziel- und ergebnisorientiertes Handeln, Ehrgeiz und souveränes Auftreten
11. Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit
12. Hohes Kommunikationsniveau, Kontaktfreude und Sensibilität im Umgang mit Kunden
13. Nationale Reisebereitschaft sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Darauf können Sie sich bei Winkels freuen:
14. Erfrischend Sympathisches, motiviertes Team und Offene Tür Prinzip
15. Prickelnd Faszinierende Branche und Produkte mit hohem Identifikations- und Begeisterungspotential
16. Spritzig Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in unserem modernen und Architekturpreis ausgezeichneten Verwaltungsgebäude
17. Natürlich Gleitzeit-Regelung, attraktive Sozialleistungen, Entwicklungsmöglichkeiten, kostenlose Versorgung mit unseren Produkten während der Arbeitszeit