Pflegedienstleiter/in an der Sozialstation:
* Aufgabe ist die personelle, organisatorische und wirtschaftliche Führung der Sozialstation.
* Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements auf den neuesten Stand zu bringen.
* Fachkraft mit ausgeprägten Leitungskompetenzen.
* Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben, um zukünftige Herausforderungen zu meistern.
Von uns erwarten wir:
* Als geschätzte(r) Kollege(in) haben Sie ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen.
* Sicherstellen, dass alle Mitarbeiter das notwendige Wissen und Können besitzen, um ihre Aufgaben erfolgreich erfüllen zu können.
* Das Team bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Verfahren unterstützen.
* Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern fördern, um einen guten Arbeitsalltag zu schaffen.
Wir bieten Ihnen:
* Eine sehr gute Bezahlung gemäß Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge/Entgeltumwandlung.
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung.
* Eine gute Arbeitsatmosphäre.
* Unternehmenskultur wird geschätzt.