Marktforscher Gesundheitsforschung
Du gestaltest die Zukunft der Gesundheitsforschung. Du trägst dazu bei, dass Unternehmen sich auf die entscheidenden Themen konzentrieren und Innovationen vorantreiben.
Deine Aufgaben
* Projektleitung: Du übernimmst die Verantwortung für die Planung und Durchführung qualitativer, quantitativer und hybrider Marktforschungsprojekte.
* Datenanalyse: Du analysierst die erhobenen Daten und erstellst entscheidungsorientierte Ergebnisberichte.
* Kundenpräsentation: Du präsentierst die Studienergebnisse auf inspirierende Weise beim Kunden.
Unser Angebot
* Weiterbildung: Wir setzen auf eine starke Wissenskultur, die dir gezielte Zeit und Ressourcen für dein persönliches Wachstum und deine Weiterentwicklung bietet.
* Flexibilität: Ein guter Mix aus Präsenz und mobiler Arbeit sowie ein Arbeitszeitkonto bieten dir Flexibilität im Alltag.