IT-Unterstützung ist nicht nur eine Aufgabe, sondern auch ein Beruf. Als IT-Support Specialist bist du Teil unseres Service-Teams und betreust unsere User im First und Second Level Support.Bereich der TätigkeitUser-Support vor Ort und remote - First & Second LevelBereitstellung und Administration von IT-Komponenten (PCs, Laptops, Drucker, Smartphones usw.)Netzwerk- und Serveradministration (inklusive Citrix, VM, VoIP)Applikationsmanagement - Installation, Konfiguration, WartungActive Directory und ServiceNow - Verwaltung von Konten und InventarMitarbeit an IT-Projekten in der EMEA-RegionSchulungen und Support für unsere MitarbeitendenKosten- und Beschaffungsplanung im IT-BereichQualifikationen und Erfahrungen: Eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder IT-Administrator oder vergleichbare Erfahrung bringt dich bei uns mit hervorragender Vorbereitung auf diese Rolle. Du kennst dich mit Netzwerken, SCCM, Windows Servern, Citrix und VoIP aus. Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls sehr wichtig, da wir deinen Ansprechpartner sowohl in Deutsch als auch in Englisch sein werden.Vorteile: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub + 4 betriebliche Feiertage, Zugriff auf LinkedIn-Learning, Zuschuss zu Weiterbildungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Program, Corporate Benefits und Mitarbeitergeschenke.