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Assistenz der geschäftsführung/ projektmanagement

Düsseldorf
Anter-Group
Assistenz der Geschäftsführung
40.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Die anter group ist ein etabliertes Single-family-office mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Immobilieninvestment. Als unabhängiges Unternehmen ohne Bankenabhängigkeit liegt unser Fokus auf Immobilieninvestitionen mit hohem Wertschöpfungspotenzial. Unser Kerngeschäft umfasst den Erwerb und die Entwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien für unseren eigenen Bestand.

Wir decken die gesamte Wertschöpfungskette ab: von der Grundstücksakquisition über die Planung und bauliche Umsetzung bis hin zur kaufmännischen und technischen Verwaltung – professionell und effizient.

Zur Unterstützung unseres dynamischen Teams am Standort im Düsseldorfer Medienhafen suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).

AUFGABEN:

* Assistenz & Office Management: Strategische, operative und administrative Unterstützung der Geschäftsführung. Sie halten der Geschäftsführung den Rücken frei
* Projektmanagement: Unterstützung der Geschäftsführung und Übernahme von Verantwortung bei der strategischen Planung und Umsetzung von Projekten
* Korrespondenz und Kommunikation: Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen, externen Geschäftspartnern, Dienstleistern und Behörden
* Kalender- und Terminmanagement: Koordination und Planung von Terminen inkl. der Vor- und Nachbereitung und der Protokollführung
* Struktur und Überblick: Sie halten Überblick über alle laufenden Projekte und stellen sicher, dass Fristen und Deadlines eingehalten werden und die Geschäftsführung jederzeit auf dem Laufenden gehalten wird.
* Qualität und Quantität: Sie erstellen Statistiken und Auswertungen, erkennen Optimierungspotential und verbessern Arbeitsabläufe. Sie erstellen, überarbeiten und formatieren Präsentationen, Berichte und weitere Geschäfts-dokumente mit hoher Detailgenauigkeit
* Unterstützende Tätigkeiten: Von der Postbearbeitung bis zur Planung der Weihnachtsfeier - Sie packen dort an, wo es gebraucht wird

PROFIL:

* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/-frau oder Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte
* Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
* Immobilienkenntnisse wünschenswert
* Selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint)

WIR BIETEN:

* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und die Möglichkeit, aktiv an Unternehmensentscheidungen mitzuwirken
* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Kostenlose Getränke, inklusive Heißgetränke
* Kostenlose Parkplätze
* Repräsentative Büroräumlichkeiten im Medienhafen Düsseldorf
* Nutzung neuester Technologien für Digitalisierung und Workflow-Optimierung
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team

Die auf Plattformen wie Indeed angegebene Gehaltsspanne dient lediglich zur Orientierung. Die tatsächliche Vergütung richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 4.000,00€ ,00€ pro Monat

Leistungen:

* Gleitzeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Zusätzliche Urlaubstage

Ausbildung:

* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

* Personal Assistant: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Assistenz: 2 Jahre (Wünschenswert)

Sprache:

* Deutsch (Erforderlich)
* Englisch (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

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