Ihre neuen Aufgaben
Verfügen Sie über die richtigen Qualifikationen und Fähigkeiten für diese Stelle Finden Sie es unten heraus und klicken Sie auf "Bewerben", um berücksichtigt zu werden.
* Eigenverantwortliche Teilprojektleitung für die crossmediale Vermarktung (B2C) unserer innovativen Sportprodukte
* Kampagnenmanagement (Konzeption, Umsetzung und Auswertung) in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
* Digital-Asset-Management – Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie Verwaltung und Bereitstellung bestehender Inhalte
* Übernahme der Teilprojektleitung bei Neu- oder Auslaufprodukten im internen Prozess mit dem Produktmanagement
* Betreuung unserer Markenbotschafter sowie Aufbau und Pflege von Netzwerken zu Multiplikatoren, Verbänden und Vereinen
* Unterstützung bei vielfältigen organisatorischen Aufgaben im Rahmen unseres Bauerfeind Olympia-Engagements
* Erhebung und Analyse von Daten zur Messung der Projekterfolge sowie Ableitung von kontinuierlichen Verbesserungen
* Ermittlung von Marktpotenzialen und -trends und darauf aufbauend Entwicklung innovativer Kommunikationskonzepte
* Internationale Skalierung erfolgreich erprobter Ansätze und Marketing-Ansprechpartner für die Region Nordamerika
* Zusammenarbeit mit anderen Fachspezialisten innerhalb des Marketings, dem Produktmanagement und unserem Vertrieb
Womit Sie uns überzeugen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Sportmanagement oder Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung in der Sportartikel-Industrie oder im Sportartikel-Handel sowie fundierte Markt- und Branchenkenntnisse
* Solides Verständnis der wichtigsten Marketingkanäle und umfangreiche Erfahrung mit den üblichen Marketingtools
* Großes Interesse an innovativen Produkten und Technologien und darüber hinaus eine ausgeprägte Leidenschaft für den Sport
* Sicheres und sympathisches Auftreten, Hands-on-Mentalität und Freude daran, im Team kreative Projekte umzusetzen
* Organisationstalent gepaart mit analytischem Denken, einer lösungsorientierten Arbeitsweise und unternehmerischem Handeln
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicheres sprachliches Ausdrucksvermögen
Viel mehr als nur ein Job
* Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche
* Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt
* Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen
* Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung – wir fördern Ihre Karriere!
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20€ monatlich
* Umfassendes Gesundheitspaket mit Massagen, Sportkursen, regelmäßiger Betriebsarztsprechstunde etc.
* Moderne Arbeitsmittel sowie ein ansprechendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und welches Ihnen eine optimale Grundlage für Ihren Erfolg bietet
* Ein täglich wechselndes, vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
* 50€ Kita-Zuschuss pro Monat als Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder durch Kindertagesstätte oder Tagesmutter, weil uns Familie am Herzen liegt
* Zahlreiche weitere Benefits wie z.B. Fahrrad-Leasing, Sport- und Kulturangebote, kostenlose Getränke, Corporate Benefits, kostenfreie Parkplätze und vieles mehr...