Starten Sie Ihre Karriere mit uns
Die MWW AG ist ein Immobilienunternehmen aus Leipzig mit über 20 Jahren Erfahrung im Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir betreuen über 7.000 Einheiten deutschlandweit und setzen auf zeitgemäßes, effizientes Immobilienmanagement mit hoher Qualität und Sicherheit.
Unser Team ist unersetzlich, denn wir wissen, dass unser Erfolg auf Kompetenz und Motivation basiert. Der Einstieg bei uns lohnt sich! Wir bieten Lösungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, überdurchschnittliche Vergütung, Sozialleistungen und Mitarbeiter-Benefits. Regelmäßige Weiterbildungen sind bei uns selbstverständlich. Zufriedene Mitarbeiter können ihr volles Potenzial entfalten und über sich hinauswachsen.
Haben Sie Lust auf Verantwortung und neue Herausforderungen?
Dann suchen wir Sie ab dem für unsere Zentrale in Leipzig: Property Manager (m/w/d) für die SE- und Mietverwaltung.
GUTE GRÜNDE FÜR IHREN EINSTIEG
Vergütung & Entwicklung
1. Attraktives Gehaltspaket & Prämiensystem
2. Förderung der individuellen Entwicklung durch Weiterbildungen und Trainings
3. Zuschuss zum Mittagessen in Form von Pluxee/Sodexo-Benefits
4. Kita-Zuschuss
Flexibilität & Mobilität
5. Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit für Home-Office
6. Nutzung von Poolfahrzeugen
Team & Work-Life-Balance
7. 30 Tage Erholungsurlaub zzgl. 1 Urlaubstag am Geburtstag
8. Sympathisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
9. Kurze Entscheidungswege
10. Ausgeprägte Du-Kultur
11. Offene Feedbackkultur mit jährlichen Feedbackgesprächen
12. Regelmäßige Teamevents
13. Respekt & Spaß im Team
Arbeitsplatz & Sicherheit
14. Faires Versorgungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge
15. Kostenlose Getränke
IHR JOB IM ÜBERBLICK
16. Verwaltung von Mieten, Nebenkosten und Mietkautionen, inkl. Einzug, Kontrolle, Mieterhöhungen und Betriebskostenumlage
17. Übergaben und Abnahmen von Wohn- und Gewerbeeinheiten mit Protokollierung
18. Zahlungsmanagement: Begleichung von Bewirtschaftungskosten, Prüfung und Bezahlung eingehender Rechnungen, Überweisung monatlicher Überschüsse
19. Erstellung von Jahresabrechnungen und Einnahmen-/Ausgabenrechnungen
20. Hausordnung: Aufstellung, Überwachung, Durchsetzung sowie Vermittlung bei Mieterstreitigkeiten
21. Rechtliches: Kündigung und Räumung bei Vertragsverstößen, kaufmännisches und gerichtliches Mahnwesen
22. Vertragsmanagement: Abschluss und Überprüfung von Wartungs-, Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen zur Kostenoptimierung
23. Eigentümerkommunikation bei Liquiditätsfragen und Berichterstattung
DAS BRINGEN SIE MIT
24. Kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft – oder mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
25. Gute Kenntnisse im WEG-Recht
26. Teamgeist, ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung
27. Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise