Wir suchen eine fachkundige Person für eine Rolle im IT-Support Bereich.
">
Jobbeschreibung
Analysieren und lösen Sie IT-Probleme per Telefon, Remoteverbindung und vor Ort. Bearbeiten von Tickets sowie ggf. Eskalation an den Hersteller. Dokumentation von Verfahren und Abläufen im Ticketsystem. Betreuung und Pflege von Client- und Server Systemen aus dem Microsoft Umfeld. Unterstützung beim Ausbau der IT-Infrastruktur des Kunden.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbar
* Quereinsteiger mit kaufmännischer Ausbildung und IT-Erfahrung
Benefits
* Hochwertige IT-Ausstattung für effizientes und standortunabhängiges Arbeiten
* Frische Getränke, Obst & Müsli
* Fitnessraum mit Duschen, Massage und Kursen Sauna mit Dachterrasse
* Osterlauf, Stadtradeln, Volleyball, Squash, Kart-Fahren
* Libori, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeier, Grillen
Weitere Informationen
Wir setzen auf ein starkes Team. Leidenschaft für IT und ausgeprägte Kundenorientierung sind unsere Motivation. Wir bieten die Chance, durch kurze Entscheidungswege Einfluss zu nehmen. So können Sie Ihre Karriere und die Zukunft unseres Unternehmens mitgestalten.