Als Service Account Manager sind Sie für die Kundenbetreuung und -beratung im Bereich Anlagenservice zuständig. Sie müssen die Kundenbedürfnisse analysieren und Lösungen bereitstellen, um ihre Ziele zu erreichen.
Zuständigkeit:
Ihre Hauptaufgabe besteht darin:
* Kundenbetreuung und -beratung im Bereich Anlagenservice
* Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
* Mitwirkung bei der Entwicklung von Marketingstrategien und -maßnahmen
Unser Unternehmen bietet:
* Engineering, Lieferung von Komponenten, Planung, Auftragsabwicklung, Konstruktion, Beschaffung, Montage und Inbetriebnahme
* Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir suchen nach:
* Abgeschlossenem Studium in einem relevanten Bereich (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik)
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertriebsbereich
* Gute Kenntnisse von CRM-Systemen und Datenbankanwendungen
Voraussetzung für Ihren Erfolg:
* Erfahrung im Kundenmanagement und -beratung
* Gute Analyse- und Problem lösefähigkeiten
* Fähigkeit, sich schnell an veränderte Situationen anzupassen
Wir möchten Ihnen offerieren:
* Ein attraktives Gehalt und eine Vielzahl von Benefits
* Die Möglichkeit, sich weiterzubilden und zu entwickeln
* Ein unterstützendes Team