Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Unterstützung der Geschäftsführung & Schnittstelle zwischen allen Abteilungen
Vollzeit oder Teilzeit | Standort Hanau | Start nach Vereinbarung
Das erwartet dich bei uns
Als kaufmännische Assistenz bist du das organisatorische Rückgrat unseres Teams. Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen, unterstützt unsere Berater im Tagesgeschäft und sorgst dafür, dass kaufmännische Prozesse reibungslos laufen. Damit wirst du zum Bindeglied zwischen allen Abteilungen – und trägst entscheidend dazu bei, dass wir als Boutique-Personalberatung weiterhin wachsen können.
Deine Aufgaben im Überblick
* Unterstützung der Geschäftsführung im administrativen und organisatorischen Alltag
* Bearbeitung und Organisation von Buchhaltungsthemen in Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro
* Eigenständige Betreuung des Onboardings neuer Mitarbeitender
* Unterstützung der Berater bei allen kaufmännischen und organisatorischen Prozessen
* Ansprechpartner:in und Schnittstelle für interne und externe Themen
* Übernahme weiterer Aufgaben im Bereich Office-Management und Administration
Was du mitbringst
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in Assistenz-, Verwaltungs- oder kaufmännischen Tätigkeiten
* Strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
* Kommunikationsstärke und Freude daran, verschiedene Abteilungen miteinander zu verbinden
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
Was wir dir bieten
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
* 31 Urlaubstage inkl. deinem Geburtstag frei
* Attraktive Altersvorsorge und weitere Benefits
* Ein modernes Büro in Hanau mit flexiblem Arbeitsplatzkonzept
* Ein junges, dynamisches Team, das nicht nur arbeitet, sondern auch gemeinsam feiert – von Grillkursen bis hin zu Weinwanderungen