Acht Tochterunternehmen und mehr als 240 Mitarbeiter engagieren sich europaweit in der Entwicklung und Umsetzung zukunftsweisender IT-Lösungen.
Mit unserer führenden ERP Software MOEVE konzentrieren wir uns auf innovative Lösungen für den Möbelhandel. Zu unseren Kunden zählen namhafte Möbel- und Einrichtungshäuser. Wir sind auf Erfolgskurs und suchen Verstärkung für spannende Aufgaben im Bereich IT Support, Service Desk und Qualitätsmanagement.
Hier übernehmen Sie Verantwortung als IT Supporter (m/w/d)
Dokumentation von Softwarefehlern und Qualitätsanforderungen
Darauf legen wir Wert
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
Erste Berufserfahrung im Service Desk oder Help Desk als IT Supporter (m/w/d)
Sehr gute Deutschkenntnisse
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen (Zugang Online Lernplattformen)
Fahrradleasing-Angebot (JobRad)
Kaffee- und Wasserflat sowie leckeres Mitarbeiterobst
Teamevents, die begeistern
Sicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen auf Wachstumskurs
Was uns verbindet, ist die Begeisterung für innovative IT.