Wir sind ein erfolgreiches Finanzberatungsunternehmen welches Bundesweit tätig ist, und suchen für unseren Standort in Wörrstadt eine/n
Mitarbeiter:in Kundenservice und Büroorganisation (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Sie erwägen, sich für diese Stelle zu bewerben Überprüfen Sie alle Details in dieser Stellenbeschreibung und klicken Sie dann auf Bewerben.
* Unterstützung bei der Betreuung unserer Kunden
* Antragsbearbeitung und Kontaktpflege zu unseren Kunden
* Vor- und Nachbearbeitung von Beratungsgesprächen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen oder Bankkauffrau/Bankkaufmann
* Eigenständige Arbeitsweise und gute Auffassungsgabe
* Souveränes Auftreten und ausgeprägtes Organisationstalent
* Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Kenntnisse in MS-Office
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Überdurchschnittliches Gehalt
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Teilnahme an Aus- und Weiterbildungen
* Ein angenehmes und familienfreundliches Arbeitsklima