Stellenbeschreibung
Sie haben Freude am Telefonieren, kommunizieren gerne mit Menschen und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann werden Sie Teil eines engagierten Teams im Kundenservice – als Call Center Agent (m/w/d) bei unserem Kunden im Großraum Ulm. Die Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen und kann in Teilzeit oder Vollzeit mit einem Stundenumfang von 20 bis maximal 35 Stunden pro Woche ausgeübt werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Telefonische Recherche Dokumentation und Pflege von Kontaktdaten im System Aufbau und kontinuierliche Betreuung von Kontaktketten Aktive Ansprache von Interessenten auf Basis bestehender Kontakte Vereinbarung von Beratungsterminen im Auftrag der Kunden Ihr Profil Deutsch in Wort und Schrift (wichtig akzentfrei) Spaß am Umgang mit Menschen und Kommunikationsstärke Auch Quereinsteiger aus der Gastronomie oder dem Einzelhandel sind willkommen Dienstleistungsorientierung, Motivation, Zielorientierung und Fleiß PC-Erfahrung (Word, Mail) Ihre Vorteile Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Wertschätzung & offene Unternehmenskultur Kollegiales Umfeld & kurze Entscheidungswege Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Wolfgang Hilgartner bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310