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Gemeinsam verantwortung für kunden

Heidenheim
beBeeKundenbetreuer
Inserat online seit: 10 August
Beschreibung

Unser Unternehmen strebt danach, das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Wir unterstützen Fachkräfte im Gesundheitswesen und ermöglichen es ihnen, sich auf das Konzentrieren von Ressourcen für das Wichtigste zu konzentrieren.

Wir suchen einen engagierten Kundenbetreuer (w/m/d), der maßgeblich zur Sicherstellung einer exzellenten Kundenbetreuung und -zufriedenheit beiträgt:


Aufgaben:

* Exzellenter Kundenservice: Der Kunde wird über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, CRM) betreut und sorgt für schnelle, lösungsorientierte Antworten
* CRM & Schnittstellenmanagement: Kundenanfragen werden in Salesforce klassifiziert und effiziente Kommunikation zwischen internen Schnittstellen koordiniert
* Support für das Key Account Management: Analysen, Auswertungen und die Aufbereitung kundenrelevanter Daten werden im Tagesgeschäft durchgeführt
* Dispute Management: Klärungsfälle werden bearbeitet und transparente, kundenorientierte Lösungen sind gewährleistet
* Produktberatung: Die kompetente Beratung zu unserem HARTMANN- und BODE-Portfolio ist ein wichtiger Aspekt
* Kundenzufriedenheit im Fokus: Arbeiten entlang definierter KPIs und das Ziel: höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen
* 1st Contact Resolution: Aktiver Einsatz unserer Wissensdatenbanken (z.B. Sales Force Knowledge) um Anfragen möglichst direkt beim Erstkontakt zu lösen
* 1st level support: Die Kenntnis der HARTMANN Bestellplattformen ermöglicht eine beratende und unterstützende Funktion für den Kunden
* Annahme und Erfassung von Produkt- und Servicereklamationen


Kompetenzen:

* Kaufmännischer Background: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und 3–5 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung – idealerweise im Key Account Umfeld – machen uns interessant
* Kommunikationsstärke: Sicheres, klares und empathisches Kommunizieren mündlich wie schriftlich ist ein Muss
* Teamfähigkeit: Gemeinsamarbeit im Team, Unterstützung von Kollegen und aktive Mitwirkung bei einem positiven Miteinander
* IT-Affinität: Souveräne Arbeit mit MS Office, Salesforce und SAP
* Kundenorientierung & Lösungsdenken: Proaktives Handeln auf Kundenbedürfnisse und praxisnahe Lösungen
* Projekt-Know-how (von Vorteil): Das erste Projektmanagement-Erlebnis ist von Vorteil
* Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch und solide Englischkenntnisse


Benefits:

* Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
* International Mobile Working
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
* 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
* Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
* Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
* Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform

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