Beschreibung des Stellenangebots
Wir suchen einen verantwortungsvollen Mitarbeiter, der sich auf die Unterstützung unseres Teams in der Industrie konzentriert. Als Teil unseres Teams werden Sie enge Kontakte mit unseren Marktpartnern, Lieferanten und Kollegen pflegen und sich aktiv an strategischen Initiativen beteiligen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Unterstützung bei operativen Tagesgeschäften sowie bei strategischen Initiativen
* Organisation von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Ablagesystemen
* Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Partnern
* ¨bernahme administrativer und koordinierender Aufgaben im Kundenmanagement
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Assistenzfunktion, idealerweise im technischen Umfeld
* Erfahrung im Kundenmanagement von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Outlook, Excel, PowerPoint)
* Organisationstalent und ein hohes Maß an Diskretion
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
1. Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen Unternehmen
2. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
3. Attraktive Vergütungsstrukturen
4. Weitere Benefits wie Fahrrad-Leasing, Fahrgeldzuschuss, Betriebliches Gesundheitsmanagement
5. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Attraktive Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen durch Corporate Benefits
7. Familien- und Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen