Jobbeschreibung
Sie sind zuständig für die Kundenbetreuung in einem dynamischen Team bei einer innovativen Logistikfirma. Ihre Aufgaben umfassen:
1. Kundenbetreuung: Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen sie kompetent und freundlich bei allen Fragen rund um ihre Containertransporte.
2. Ihr Ziel ist es, eine positive Kundenerfahrung zu schaffen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
3. Qualifikationen:
* Erfahrung im Customer Service, im Bereich Containerlogistik per Lkw im Nord- und Westhafen
* Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamgeist
* Gute EDV-Kenntnisse (z.B. Transportmanagementsysteme, MS Office)
4. Benefits:
* Cooler Teamsgeist
* Faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungen
* Dienstwagen
* Als Mitarbeiter unserer Firma werden Sie Teil eines engagierten und motivierten Teams sein. Wir bieten Ihnen:
* Eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungen
* Ein Dienstwagen