Sicherheit schenken, Nähe zeigen - Ihre neue Aufgabe im Hausnotrufdienst!
Als Kundenbetreuer (m/w/d) sind Sie eine einfühlsame Ansprechperson für unsere Kunden (m/w/d) direkt vor Ort und sorgen dafür, dass sich unsere Kunden (m/w/d) gut aufgehoben und beraten fühlen.
Freuen Sie sich auf eine sinnstiftende Aufgabe, mit der Sie die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen zu Ihrem Beruf machen können.
Für unsere Standorte in Düren und Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung in Vollzeit.
Dokumentation Ihrer Einsätze gemäß interner Qualitätsstandards
Sie sind im Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins Klasse B
Ihre gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache runden Ihr Profil ab
Sie bringen gute EDV-Kenntnisse mit
Anstellung in Vollzeit, vorerst befristet für ein Jahr mit der Option der Verlängerung
~ Qualifizierte und verantwortungsvolle Einarbeitung nach standardisierten Qualitätsvorgaben
~ Leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas
~ Weihnachtszuwendung und Urlaubs- sowie Kindergeld
~30 Tage Jahresurlaub sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung
~ Arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungkasse (RZVK)
~ Dienstfahrzeug und -handy sowie die erforderlichen Einsatzmaterialien
~ Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie
~ Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
~ Vielfältige Firmenfitness-Angebote