Unser globales Netzwerk aus rund 400.000 Mitarbeitenden weltweit bietet dir alle Möglichkeiten zu wachsen, dich zu entwickeln, dich zu spezialisieren sowie deine Stärken und Interessen beruflich zu verfolgen. Als einer der führenden globalen ServiceNow Partner arbeiten wir gemeinsam an innovativen Projekten, die die digitale Zukunft gestalten – für namhafte Unternehmen in Deutschland und weltweit. Implementierung und Beratung bei ServiceNow-Projekten für nationale und internationale Kund:innen aus verschiedenen Branchen, mit Schwerpunkten in Bereichen wie ITSM, Custom Applications, HR oder General AI
Unterstützung bei der aktiven Erfassung und Analyse von Kundenanforderungen und deren Umsetzung in die ServiceNow-Landschaft
Enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, um gemeinsam neue digitaler Lösungsansätze zu entwickeln und umzusetzen
Erfahrung in einem ServiceNow-Modul (z.B. IT Service Management, Supplier Lifecycle Operations oder Integrated Risk Management) oder Motivation, dich in eines oder mehrere einzuarbeiten
IT-Affinität, Reisebereitschaft sowie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens C1-Niveau)
Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns etwas erreichen und ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld schaffen wollen.
In einem flexiblen und inklusiven Arbeitsumfeld unterstützen wir dich in deinen unterschiedlichen Lebenssituationen. Inspirierende Kolleg:innen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job, helfen dir dabei, über dich hinauszuwachsen und die Fähigkeiten weiterzuentwickeln, die du zukünftig brauchst.