Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter*in verwaltung & forderungsmanagement (m/w/d) - zum nächstmöglichen zeitpunkt -

Alzenau
Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen Alzenau
Verwaltung
Inserat online seit: 17 Juli
Beschreibung

Alzenau

Unterstützen Betreuen Pflegen


Wir suchen ab sofort
Mitarbeiter*in Verwaltung & Forderungsmanagement (m/w/d) - zum nächstmöglichen Zeitpunkt -

in Teilzeit bis zu 30 Std./Woche als Krankheitsvertretung befristet

In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: Mein Tag ist lebenswert.
Was Sie bei uns erwarten können:

Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile
Eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung
30 Tage Urlaub bei einer Zugrundelegung einer 5-Tage-Woche
Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge


Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder öffentlichen Bereich, idealerweise Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder ähnliche Qualifikation
Sichere MS Office Kenntnisse (DATEV, Word, Excel)
Erfahrung in der Heimkostenabrechnung wünschenswert, vorzugsweise mit Vivendi
Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeitkeit runden Ihr Profil ab ; ebenso sind Sie es gewohnt, selbständig zu Arbeiten


Ihre Aufgaben:

Durchführung des Forderungsmanagements
Beratung und Unterstützung von Bewohnern und Angehörigen bezüglich der Heimkosten
Forderungsmanagement nach den Vorgaben des Trägers und Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Kassenführung
Kommunikation und Schriftverkehr mit Sozialversicherungsträger
Pflege bewohnerbezogener Daten im Heimverwaltungsprogramm
Vertretungsweise allg. Verwaltungsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Ein-und Ausgangspost, Kundenberatung etc.)


Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres
Jetzt bewerben


Haben Sie noch Fragen? Der/die genannte Ansprechpartner*in steht Ihnen gerne zur Verfügung!
Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen Alzenau
Timo Welzenbach - Einrichtungsleitung
Bachstraße 2, 63755 Alzenau, Telefon 06023 9787- 133

Internet: www.bewerbung-altenpflege.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Verwaltungsleiter (m/w/d) finanzdezernat
Heusenstamm
Bistum Mainz
Verwaltungsleiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in verwaltung & forderungsmanagement (m/w/d) - zum nächstmöglichen zeitpunkt -
Alzenau
Verwaltung
Ähnliches Angebot
Verwaltungsleiter (m/w/d) finanzdezernat
Heusenstamm
Bistum Mainz
Verwaltungsleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs in Alzenau
Jobs Alzenau
Jobs Aschaffenburg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs in Alzenau > Mitarbeiter*in Verwaltung & Forderungsmanagement (m/w/d) - zum nächstmöglichen Zeitpunkt -

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern