Wir suchen zur Erweiterung in der Tagesklinik und Institutsambulanz:
Approbierte Kinder- und Jugendlichen- Psychotherapeuten/innen (mit abgeschlossener Fachweiterbildung nach neuer WBO) (m/w/d)
Fachärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie (m/w/d)
Assistenzärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie (m/w/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil-/Vollzeit.
Ein Mitarbeiter-Shuttle-Service sorgt für eine nachhaltige und bequeme Anreise per Bahn. In unserer Tagesklinik arbeiten wir vertrauensvoll und engagiert auf Augenhöhe zusammen: in einem kompetenten und unterstützenden Team.
Die Tagesklinik Walstedde ist Teil des Gesundheitszentrums Walstedde, das insgesamt mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Zum gesamten Gesundheitszentrum gehören neben der Tagesklinik und deren Institutsambulanz, Autismus-Ambulanz, FAS-Ambulanz, Psychotrauma-Ambulanz und Schulabsentismus-Ambulanz, der Tagesklinik für Familien auch eine Privatklinik und etliche Praxen (Kinder- und Jugendpsychotherapie, Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinderheilkunde, Kinderneurologie, HNO- und Pädaudiologie, Logopädie, Ergotherapie, Physiotherapie), die sich auf dem Campus angesiedelt haben, zudem gibt es eine Klinikschule, eine eigene Jugendhilfe-Einrichtung, ein Hotel mit Hotelrestaurant, ein Bistro und eine Betriebsverwaltungsgesellschaft.
APCT1_DE