Cateringunternehmen sucht Verstärkung im Verkauf für den Veranstaltungs- und Eventbereich seines Kunden mit einem einzigartigen Location-Charakter in Stuttgart.
Professionelles und maßgeschneidertes Catering gepaart mit echtem Teamspirit und jede Menge Leidenschaft runden den Erfolg jeder Veranstaltung perfekt ab. Und das ist auch Ihr Anspruch.
Arbeitsort: Stuttgart
Arbeitszeit: Vollzeit
Aufgaben
Was auf Sie zukommt…
* Angebotserstellung für Sonderveranstaltungen in den bewirtschafteten Hospitality-Bereichen auf dem Event-Areal
* Planung, Organisation und Nachbearbeitung (inkl. Feedbackgespräche intern und mit Ihren Kunden) von Sonderveranstaltungen
* Kundenberatung und -betreuung
* Personal- und Budgetplanung
* Erster Ansprechpartner* für Kunden*, Gäste und Ihre Kollegen* der beteiligten Abteilungen (Catering-Team, Logistik etc.)
* Sie begleiten Ihre Kunden* durch die Veranstaltungen und unterstützen die operativen Kollegen* bei der Durchführung der Veranstaltungen
* Sie sind direkt der Betriebsleitung vor Ort unterstellt
Qualifikation
Was Sie mitbringen…
* Berufsausbildung in der Gastronomie / Hotellerie, z.B. als Hotelfachmann*, Restaurantfachmann* o.Ä. oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufspraxis in einer vergleichbaren Funktion und Erfahrung im Bereich Bankett / Food & Beverage, vorzugsweise im Veranstaltungs- und Eventsektor (Event- / Messegastronomie, Bankett-/Eventabteilung Hotellerie o.Ä.)
* Sie sind eine freundliche Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und einer ausgeprägten Qualitäts-, Service- und Kundenorientierung
* Organisationsstärke, Zuverlässigkeit, Lösungsorientierung und jede Menge Pragmatismus (Hands-on-Mentalität)
* Betriebswirtschaftliche Kompetenz, Zahlenaffinität und Kalkulationssicherheit gepaart mit Teamspirit und einer selbständigen Arbeitsweise zeichnen Sie aus
* Sicherer Umgang mit PC, gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, Kenntnisse in der Veranstaltungssoftware 'Bankettprofi' von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse vorteilhaft
Benefits
Was Ihr neuer Arbeitgeber Ihnen bietet…
* Eine abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe im Veranstaltungsverkauf in einer Top Event Location
* Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Geregelte, planbare Arbeitszeiten (i.d.R. Mo-Fr, Flexibilität für Abend- und Wochenendveranstaltungen erforderlich)
* Eine attraktive Vergütung: Jahresrundgehalt + Urlaubs- und Weihnachtsgeld zzgl. Bonus-/Prämienregelung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeitervergünstigungen bei diversen Vertragspartnern*
* Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
* Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung
* Qualifizierte Einarbeitung, vielseitige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens und eine langfristige Perspektive
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit Vertrauen in Ihre Fähigkeiten
Jetzt sind Sie dran…
Lust mehr zu erfahren? Für weitere Auskünfte bin ich jederzeit sehr gerne für Sie da.
Das können Sie von mir erwarten: Professionalität. 100% Diskretion und Vertraulichkeit. Offene, ehrliche Kommunikation - immer auf Augenhöhe - garantiert!
* Sämtliche Personen- und Funktionsbezeichnungen im Text gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ihr Kontakt
Hoffmann.Recruiting & More
Michael Hoffmann I Personalberater I Talent Scout
phone: +49 7254 2014991 I mobile: +49 157 32633051
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