Sie haben Freude am Kundenkontakt, denken vertriebsorientiert und bringen sehr gute Niederländischkenntnisse mit? Dann suchen wir genau Sie!
Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen der Druck- und Werbemittelbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung .
Das sind Ihre Benefits
* Sicherer Arbeitsplatz im erfolgreichen Mittelstand
* Motiviertes und kollegiales Team
* Leistungsgerechte Bezahlung & Zusatzleistungen
* Gleitzeit & flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Benefits (z.B. Wellpass, Bikeleasing, Firmenevents)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie eigenständige Nachverfolgung bis zum Auftrag
* Auftragsmanagement inklusive Abstimmung mit internen Schnittstellen
* Betreuung und Beratung niederländischer Bestandskunden im Tagesgeschäft
* Ansprache inaktiver Kunden mit dem Ziel der Reaktivierung von Geschäftsbeziehungen
* Akquise von Neukunden zur Erweiterung des Kundenstamms
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im internen System
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Niederländischkenntnisse
* Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Innendienst
* Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
* Kundenorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!