Deine Aufgaben: Rufbereitschaft von zuhause aus (Diensthandy für Einsatzzeiten) - Im Zeitraum Mo-Fr (tagsüber) Lageeinschätzung beim Kunden Selbständige Durchführung des Sozialen Hintergrunddienstes, ggf. weitere Maßnahmen einleiten Alarmierung des medizinischen Personals bei Bedarf Dokumentation und qualifizierte Leistungserbringung gemäß den Hausnotruf-Standards Unser Angebot: Einen Minijob mit gut planbaren Arbeitszeiten Strukturierte Einarbeitung nach Vorgaben unserer Qualifizierungsoffensive Kollegiales, engagiertes Team in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Firmenfahrzeug und Firmenhandy innerhalb der Einsatzzeiten Vergütung nach Tarif gemäß AVR-Caritas sowie zusätzliche Sozialleistungen Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit Rabatte und Gutscheine über unser Mitarbeitervorteile-Portal Was wir uns vorstellen: Führerschein Klasse B - Dienstfahrzeug für Einsatzzeiten vorhanden Wohnort in Günzburg oder in der näheren Umgebung Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit älteren Menschen Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Hilfsbereitschaft