Wir suchen für den Standort Dresden kreative und flexible Menschen, die Spaß an der Entwicklung neuer Technologien haben und ihr Know-how in einem erfolgreichen, dynamischen Team einbringen möchten. Erfahren Sie hier mehr über die ITC AG als Arbeitgeber () .
Als SAP-Consultant/Entwickler befassen Sie sich mit der Konzeption, Entwicklung, Optimierung und Implementierung von Projekten im Versorgerumfeld. In allen Projektphasen beraten und programmieren Sie für unsere Kunden und stellen durch Ihr Wissen ein erfolgreiches Erreichen der Projektziele sicher.
AnforderungenSie haben ein abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbar qualifizierende Ausbildung. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in der SAP-Entwicklung. Neben Java-Kenntnissen ist Entwicklungs-Know–How im Bereich SAP unabdingbar. Vorteilhaft, aber nicht Bedingung, sind Kenntnisse der Geschäftsprozesse in der Energiewirtschaft.Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Programmiersprache Java, HTML, XML, XHTML, XAML, XSLT, Programmieren, Web-Applikationen (Entwicklung, Programmierung)
JBJB1_DE