Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) in Oberhausen Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in Oberhausen Verkaufsmitarbeiter für Inbound und Outbound (m/w/d in Vollzeit und Teilzeit Deine täglichen Aufgaben: • Auf Basis vorgefertigter Gesprächsleitfäden pflegen Sie Kundenbeziehungen und machen aus jedem Telefonat ein Betreuungserlebnis • Sie vereinbaren Termine mit Bestandskunden für den Außendienst unserer Auftraggeber • Sie informieren unsere Auftraggeber schnell und professionell über wichtige Anliegen Ihrer Kunden • Verkauf der Produkte unserer Auftraggeber • Eingabe der Kundendaten im Bestandsführungssystem des Auftraggebers oder in unserem CRM-System Das bringst Du mit: • Wenn möglich Erfahrung im Verkauf / Call Center / Telemarketing (Outbound, B2B, B2C) • Verkaufsflair sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung • Sehr gute Deutschkenntnisse • Effiziente und exakte Arbeitsweise • Einfühlungsvermögen, gutes Zuhören • Eigeninitiative und Freude an der Teamarbeit • Freude am Umgang mit Menschen, Zuverlässigkeit, Sprachgewandtheit Haben wir Dein Interesse geweckt? – Dann bewirb Dich noch heute! Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter 0201 838863-25 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Kontakt Personalhaus Expert Essen Logenstraße 20/22 45127 Essen 0201-83886363 bewerbung@personalhaus-eex.de