Als Kundenbetreuer im Außendienst erwartet Sie eine Herausforderung, die Ihre Kommunikationsfähigkeiten und Ihr Verkaufspotenzial auf die Probe stellt. Ein wichtiger Teil Ihres Jobs ist das Aufbauen von langfristigen Kundenbeziehungen und das Erkennen von neuen Geschäftschancen.
Aufgaben:
* Gewinnen Sie neue Kunden durch aktives Marketing und Vernetzung.
* Beraten Sie Ihre Kunden umfassend und betreuen Sie sie mit Weitblick.
* Erschließen Sie neue Geschäftsfelder und nutzen Sie Marktchancen gezielt.
* Pflegen Sie langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium.
* Ideealerweise bringen Sie Vertriebserfahrung aus den Branchen Automotive, Hotellerie oder Retail mit.
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen.
* Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile:
* Sonderzahlungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Rabatte und Corporate Benefits.
* Möglichkeiten für mobiles Arbeiten.
* Flexible Arbeitszeiten.