Jobbeschreibung:
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Sie sind als Anlagenbediener für den Bereich der Tabakverarbeitung tätig und sorgen dafür, dass die termingerechte Produktion unserer Produkte nach JTI-Planungsvorgaben an den jeweils zugeordneten Maschinen und Anlagen sichergestellt wird.
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Ihre Aufgaben:
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1. Betreiben Sie selbstständige und ordnungsgemäße Anlagen und Maschinen im Bereich der Tabakaufbereitung und erkennen Sie Störungen.
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2. Melden Sie Abweichungen und Störungen Ihren Vorgesetzten mit Erläuterung und führen Sie erste Maßnahmen zur schnellen Behebung durch.
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3. Überwachen Sie die Einhaltung von Produkt- und Anlagenparametern gemäß Rezeptvorgabe.
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4. Begleiten Sie Wartungs- und Umbauarbeiten sowie das Handling und die Pflege von Produktionsunterlagen.
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5. Führen Sie die Reinigung der Produktionsanlagen und des Umfelds sowie die Wartung und Pflege von Flurförderfahrzeugen durch.
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6. Händeln Sie die ordnungsgemäße Entsorgung anfallender Abfälle ab.
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7. Einhält alle Prozesse gemäß den JTI-Managementsystemen und verpflichten sich zur Einhaltung der daraus resultierenden Handlungsverpflichtungen im Bereich und zu Mitarbeit bei der stetigen Verbesserung im Rahmen von 5S und Kaizen-Aktivitäten.
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* Rufen Sie beim Auftreten einer Gefahr oder Bedrohung umgehend Unterstützung ein und helfen Sie bei der Lösung unvorhergesehener Situationen.
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Zeitliche Leistung:
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Sie arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld im Wechsel von Nachtschicht, Tagesschicht und Wochenendschicht, wobei Sie je nach Einsatzgebiet flexibel aufgestellt werden können.
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Voraussetzungen:
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Zu Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten gehören:
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* Gute technische Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit mechanischen und elektrischen Anlagen.
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* Kenntnis der geltenden Normen und Richtlinien im Bereich der Arbeitssicherheit und Unfallverhütung.
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* Ausreichende körperliche Verfassung und Gesundheit.
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* Hohe Arbeitsmotivation und ein starkes Teamgefühl.
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* Bereitschaft, Weiterbildung und Fortbildungsmaßnahmen zu absolvieren.
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* Das Eigeninitiativ und die Flexibilität zur Selbstorganisation und Durchführung eigener Projektideen.
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* Unproblematische Kommunikationstechniken.
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* Kenntnis von MS Office und SAP von Vorteil.
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Wir bieten Ihnen:
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Als our Partner nutzen Sie zahlreiche Möglichkeiten zur Steigerung Ihres persönlichen und beruflichen Fortschrittes. Neben dem vollen Lohnnebenkostenpauschalbetrag möchten wir Ihnen darüber hinaus folgende Leistungen zusätzlich zum tariflich vereinbarten Mindestlohn gewähren:
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* Sehr attraktives Gehalt (Bruttomonatsentgelt: € 3.189,90).
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* Jährlicher Gehaltserhöhung.
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* Individuelle betriebliche Altersvorsorge.
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* Vermögenswirksame Leistungen.
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* Bezuschusste Betriebskantine.
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* Snack- und Kaffeeautomaten.
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* 30 Tage Urlaub.
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* Schichtfreizeittage.
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* BusinessBike-Programm.
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* Weiterbildung und Fortbildungsangebote.
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* Persönliche Weiterentwicklung.
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Schrittweise Einführung:
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Zur schrittweisen Einführung in unser Unternehmen bieten wir Ihnen einen Kompetenzfortbildungsplan an. In regelmäßigen Abständen werden Ihre Qualifikationen überprüft und gegebenenfalls angepasst.
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Sie können diese Herausforderung nur gemeinsam mit uns meistern!
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Wenn Sie gerne einiges Neues ausprobieren und Ihren eigenen Weg gehen möchten, dann ist dies unsere beste Adresse!
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Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen eine Vorstellung erfolgen können.
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Mit freundlichen Grüßen,
das Unternehmen.
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Was benötigen Sie für die Bewerbung?
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Bewerben Sie sich direkt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Anschreiben und Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Die Adresse finden Sie unter Website URL.!