**Jobbeschreibung
Als Kundenberater im Team der Unternehmenssoftware verantwortest du die fachliche und organisatorische Leitung eines Teams, das unsere Kunden bei der Arbeit mit unserer Software unterstützt.
Deine Hauptaufgaben:
* Zuverlässige und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen
* Schaffung von Orientierung und Rahmen für dein Team
* Begleitung des Teams, damit alle Anliegen zuverlässig bearbeitet werden
**Anforderungen
Erfahrung in der Führung oder Koordination von Support- oder Serviceteams, idealerweise im SaaS- oder HR-Software-Umfeld.
Der perfekte Kandidat ist kommunikationsstark, pragmatisch und lösungsorientiert, auch in herausfordernden Situationen.
**Zu den Vorteilen deiner Tätigkeit gehören:
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Homeoffice-Tage
* kreative Atmosphäre
* eigenverantwortliches Handeln
Wir legen Wert auf ein Miteinander, das von Offenheit, Eigenverantwortung und Zusammenarbeit geprägt ist. Bei uns arbeitest du mit Menschen, die Spaß an ihrer Aufgabe haben, sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam an einem Ziel arbeiten.
**Warum bist du der richtige Kandidat für uns?
Du bist ein engagierter und motivierter Teamplayer, der Lust hat, neue Herausforderungen anzunehmen und sich ständig weiterzubilden.