Ihre Aufgaben
1. Planung, Steuerung und Überwachung analytischer Projekte, die an externe Labore vergeben werden, inklusive Kommunikation und Abstimmung mit allen Beteiligten.
2. Einholung und Bewertung von Angeboten externer Dienstleister sowie Festlegung und Nachverfolgung von Zeitplänen in Abstimmung mit Projektteams und Partnern.
3. Verantwortung für die Erstellung, Prüfung und Ablage GMP-konformer Unterlagen sowie Migration analytischer Daten in interne Systeme.
4. Sicherstellung des fristgerechten Versands von Proben und Überwachung der gelieferten Analysedaten auf Richtigkeiten und Vollständigkeit.
5. Enge Zusammenarbeit in internationalen Teams und Unterstützung bei der Budgetplanung und -einhaltung für betreute Projekte.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (z.B. Chemie oder Pharmazie) oder vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld, idealerweise im Bereich der Entwicklungsanalytik
8. Gute Kenntnisse in GMP-Anforderungen sowie sicherer Umgang mit EDV-Systemen
9. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.