Jobbeschreibung
Sie arbeiten als Assistenz in Vollzeit/Teilzeit und unterstützen das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation und Koordination von Meetings, Veranstaltungen und Projekten sowie die Erstellung und Pflege von Dokumenten und Präsentationen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sind erwünscht
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Vorteile
Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine ausgeprägte Teamkultur und attraktive Mitarbeiterkonditionen.
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Parkplatz
* Kostenlose Getränke
* Sportangebote
* Wettbewerbsfähige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte
* Kantine
* Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterevents
* Company Bike