Aufgabenbereich Telefonische Beratung zu wohnwirtschaftlichen Kredit- und Zuschussprodukten Bearbeitung von Anfragen per E-Mail und Post Förderwürdigkeits- und Verwendungsnachweisprüfung der eingereichten Dokumente Prozess- und qualitätssichernde Stichprobenprüfungen Über Auszahlungen, Ablehnungen und Rückfragen entscheiden Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Exakte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit gängiger EDV sowie Textbausteinen Fließende Deutschkenntnisse auf mind. C1-Niveau bei guter mündlicher und schriftlicher Kommunikationsfähigkeit Benefits Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf, z. B. als Bankkaufmann (m/w/d) in der Kreditsachbearbeitung Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch