Unser speziell für die Trainer-, Coaching- und Consultingbranche zugeschnittenes Finanzierungsmodell ermöglicht es jetzt schon über 2.Wir glauben daran, dass elitäre Weiterbildung der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum & Erfolg ist. Mit unserer Unterstützung können wesentlich mehr Menschen ihr volles Potenzial entfalten und ihre Ziele geradliniger und schneller erreichen und zwar ohne dabei finanzielle Engpässe befürchten zu müssen.
Als Mediengestalter/in print / digital (m/w/d) ist es Deine Hauptaufgabe, alle Visuals für unseren Online-/Offline-Auftritt zu gestalten und dafür zu sorgen, dass wir einen Corporate Look nach außen einhalten, sowohl online wie auch offline.
Du gestaltest und passt Aktions-Creatives für sämtliche Social-Media-Kanäle an.
Du entwickelst und optimierst Grafiken (Mockups) für unsere digitalen Angebote.
Du gestaltest und optimierst Landingpages (LP Design, Wireframes, Figma Designs).
Du schneidest und bearbeitest einfache Videoanzeigen und Animationen.
Du beherrschst Design-Software wie Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere Pro, Figma, Adobe XD und Sketch.
Du nutzt Web- & UI-Tools wie Webflow, Elementor und Shopify.
Du hast Erfahrung mit responsivem Design, einschließlich Media Queries und flexiblen Layouts.
Corporate Look: Du bist verantwortlich für eine einheitliche und ansprechende visuelle Markenkommunikation, indem du performante Creatives mit klarem Fokus auf Umsatzsteigerung entwickelst und alle Design-Assets über verschiedene Plattformen hinweg optimierst und pflegst. 2-3 Jahre nachweisbare Erfahrung im Bereich Mediengestaltung print / digital.
Sprachkenntnisse: Du sprichst und schreibst fließend Deutsch (optimal: Deutsch = Muttersprache oder ähnliches Sprachniveau) und kannst im Idealfall auch Englisch fließend lesen und schreiben (für englischsprachige Funnel erforderlich)
Überdurchschnittliche Vergütung: Nebst einem Fixum erwarten Dich nach der Einarbeitungszeit attraktive Team-Bonusregeln, die es Dir in Zusammenarbeit mit dem Team ermöglichen, Dein Einkommen selbst zu bestimmen.
Klare Aufstiegsmöglichkeiten: Dich erwartet eine transparente Karriereleiter, die Dir den Weg vom Online-Marketing-Manager bis zum Head of Marketing ebnet.
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen: Du hast direkten Draht zur Führungsebene und profitierst dank schneller, unkomplizierter Prozesse.
Top-Schulungen und Weiterbildungen: Du erhältst Zugang zu professionellen Online-Trainings im Bereich Marketing von führenden Experten wie z.B. Remote-Option: Manche Aufgaben müssen vor Ort erledigt werden, andere lassen sich auch hervorragend von zu Hause aus erledigen, sodass Du teils selbst entscheiden kannst, ob Du im Office oder im Homeoffice arbeiten möchtest.