Bewirb Dich jetzt als 1st Level Support Engineer (m/w/d).
Flexibilität: Wir unterstützen Dich bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Homeoffice oder remote zu arbeiten.
Gesundheit: Kurse zur Gesundheitsförderung und verschiedene Vorsorgemaßnahmen sind Bestandteil unseres Angebots.
Wertschätzung & Entwicklung: Wir garantieren eine transparente, offene und wertschätzende Kommunikation und fördern Deine individuelle Weiterentwicklung.
Feedbackkultur: Wir garantieren Dir eine transparente, offene und wertschätzende Kommunikation und unterstützen Dich bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung. Benefits: Zusammen mit unseren Partnern bieten wir Dir exklusive Mitarbeiterrabatte und Aktionen
Du bist im First-Level-Support verantwortlich für alle IT-Helpdesk-Anfragen
Du bist erste Ansprechperson für eingehende telefonische oder schriftliche Anfragen (Ticketannahme, Analyse, Lösung und Dokumentation im Ticketsystem)
Du koordinierst die Fehlersuche und -behebung bei verschiedenen IT-Problemen mit verschiedenen Beteiligten, einschließlich technischer Abteilungen
Du begleitest die Anwender bei IT-Problemen inklusive Remote-Unterstützung
Du hast eine IT-orientierte Ausbildung oder eine vergleichbare Basisqualifikation, z. B. EDV-Fachkraft, IT-Administrator, Fachinformatiker für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung (m/w/d) abgeschlossen
Du konntest bereits Berufserfahrung im Bereich Customer Support / Kundenbetreuung / 1st-Level-Support / User-Helpdesk sammeln
Du hast fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Support & Administration, Engineering, Quality Assurance, Projektmanagement und Consulting.