Wir suchen eine Persönlichkeit für unsere Kundenbetreuung, die Kommunikationsstärke und Organisationstalent mitbringt.
Berufliche Anforderungen
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung individueller Angebote
* Kooperation mit internen Abteilungen zur Verfolgung offener Angebote
* Pflege von Daten im SAP-System und Rechnungserstellung
Aufgabenbereiche
Customer Service:
Kundenfreundlich und serviceorientiert agieren. Probleme identifizieren und Lösungen finden.
Vertrieb:
Individuelle Angebote erstellen und Kunden beraten. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sicherstellen.
Dokumentation:
Daten korrekt erfassen und aktualisieren. Rechnungen einhalten und Zahlungsverkehr organisieren.
Teamwork:
Mit Kollegen zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen.
Was wir Ihnen bieten
Flexible Arbeitszeit:
Flexibilität bei der Planung Ihrer Arbeitstage.
Zusätzliche Ausbildungsmöglichkeiten:
Möglichkeiten zur Weiterbildung in verschiedenen Bereichen.
Modernes Equipment:
Alle Mitarbeiter arbeiten mit modernstem Hardware und Software ausgestattet.