Extra & Bold ist eine Packagingdesign-Agentur für den Lebensmitteleinzelhandel und FMCG. Wir denken Packaging ganzheitlich – von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung. Was uns auszeichnet: ein wertschätzendes Miteinander, flache Hierarchien und abwechslungsreiche Projekte für namhafte Kunden – in einem Umfeld, das Kreativität, Innovation, Effizienz und Teamgeist verbindet.
Du sorgst dafür, dass unsere Projekte im System blitzsauber angelegt sind, verwaltest Projektdaten und machst Deadlines zu deinem besten Freund.
Anlegen neuer Projekte im internen System
Unterstützung bei der Vorbereitung und Koordination von Projektstarts
~ Zuteilung und Priorisierung von Aufgaben innerhalb von Projekten basierend auf Kundenanforderungen und Deadlines
Versand von Unterlagen:
Erstellen und Versenden von Rechnungen basierend auf abgeschlossenen Projekten oder Meilensteinen
Ob Kundenanfragen oder Abstimmungen mit Teamleitern – du hältst die Kommunikationsstränge in der Hand und verlierst nie den Faden.
Ansprechpartner/in für Kundenanfragen zu laufenden Projekten und Rechnungen
Enge Zusammenarbeit mit den Teamleitern und dem Customer Operations Management, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen zeitgerecht an Kunden weitergeleitet werden
~ Allgemeine Unterstützung der Projekt-Teams durch administrative Tätigkeiten
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Organisation von Projekten oder in der kaufmännischen Verwaltung
MS Office und du? Du hast Agentur- und/oder Packaging-Erfahrung
dynamisches Team & offene Unternehmenskultur
HomeOffice-Option
bezuschusste BAV
Möglichkeit zum Bike-Leasing