Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen eine Person, die sich in der DACH-Region mit Kunden und Interessenten verbindet.
Fachkundige Personen unterstützen uns bei unseren Vertriebsangeboten und sorgen dafür, dass unsere Produkte an die richtigen Kunden gelangen.
Aufgaben
* Betreuung von Kunden und Interessenten vormals in der DACH-Region mit eigenem Verantwortungsbereich und Kundenstamm
* Erfassung, Bearbeitung und Abwicklung eigenständiger Aufträge, Erstellung von Angeboten und Rechnungen unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Wünsche und Produkteigenschaften
* Bindeglied zu den Produktionsschnittstellen Arbeitsvorbereitung, Einkauf und Technical Support und aktiv agierend bei der Sicherstellung von Kundenzufriedenheit, Liefertermintreue etc.
* Unterstützung unseres Key Account Teams in administrativen Aufgaben und Unterstützung bei Pre- und Post-Sales Maßnahmen nach Bedarf
* Verwaltung und Pflege der Stammdaten in unserem ERP-System
Anforderungen:
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Priorisierung der Kundenzufriedenheit
* Schwerpunkt auf selbstständige Arbeitsweise und Teamarbeit
* Bildung einer kaufmännischen Ausbildung, gern mit Weiterqualifikation/Studium im Bereich Vertrieb
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen
* Gute Organisationsfähigkeit und Fähigkeit, Zielsetzungen zu priorisieren
* Flexibilität und Selbstständigkeit bei der Umsetzung von Projekten
Vorteile:
* Befristetes Arbeitsverhältnis
* Leistungsgerechtes Entgelt
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* HANSEFIT
* Kostenloses Wasser
* Kostenlose Parkplätze