Ihr Profil:
1. gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
2. hohe Dienstleistungsbereitschaft und Empathie für unsere Patientinnen und Patienten
3. gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
4. sicherer Umgang mit dem PC
5. Flexibilität, Bereitschaft für Wochenend- und Feiertagsdienste
6. Kenntnisse im Büro-Management
Ihre Aufgaben:
7. Repräsentation der Klinik und erste/erster Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für Patientinnen und Patienten sowie Geschäftspartner
8. Organisation und Durchführung der An- und Abreise der Patientinnen und Patienten
9. Bearbeitung der Patientenunterlagen und Eingabe der Daten ins System
10. Beratung und Unterstützung bei allen Anliegen der Rehabilitanden
11. Annahme, Beantwortung und Weiterleitung eingehender Telefonate
12. Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
13. Fahrdienst (Patientenfahrten, Labor etc.)
14. allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Wir bieten:
15. eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit kollegialer Zusammenarbeit in einem engagierten, aufgeschlossenen Team
16. eine strukturierte und gewissenhafte Einarbeitung
17. eine wertschätzende Unternehmenskultur
18. unter Berücksichtigung Ihrer bisherigen Berufserfahrung eine entsprechende Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (TV DRV KBS), der dem TVöD vergleichbar ist
19. attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u. a. Zusatzversorgung, Parkplatz, Betriebssport)
20. Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
21. einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten und elektronischer Arbeitszeiterfassung
22. ein modernes Dienstplansystem
23. optimale Verkehrsanbindung
24. Zuschuss zum Deutschland-Ticket Job