Wir suchen einen Prozesskoordinator, der sich auf die Unterstützung unserer Facility Manager konzentriert. Als Teil unseres Teams wirst du für die reibungslose Eröffnung von Filialen verantwortlich sein.
Deine Aufgaben umfassen:
* Die administrative Unterstützung im Office
* Die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kollegen und externen Partnern
* Die kaufmännische Rechnungsbearbeitung
Um erfolgreich zu sein, benötigst du eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie technisches Verständnis und erste Berufserfahrung.
Als Mitarbeiter bei uns profitierst du von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, attraktiver Vergütung und Sozialleistungen sowie einem unbefristeten Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen.
Auch findest du Unterstützung durch unseren Buddy-Programm sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
Unser Standort ist gut an die A2/A391 angebunden und wir bieten kostenlose Parkplätze für unsere Mitarbeiter an.
Sicherheit und Fairness stehen bei uns hoch im Kurs!