Jobbeschreibung
Als Support-Experte im Microsoft Dynamics 365-Umfeld wirst du eine wichtige Säule in diesem Bereich und lebst deine Aufgaben ganzheitlich.
* Pflegst du den geduldigen Austausch mit unseren Kunden, nimmst ihre Anfragen zur eingesetzten Software Dynamics 365 CRM kompetent entgegen, priorisierst sie und stellst sicher, dass sie bearbeitet werden?
* Erkennst du proaktiv Cross- und Upselling-Potenziale bei unseren Kunden und verfolgst diese, um deine Aufgaben innovativ umzusetzen?
* Sicherst du verantwortungsvoll die Verfügbarkeit der notwendigen Ressourcen und führst Qualitätssicherungen durch?
Förderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Ideeale Erfahrung im Sales und Customer Service und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Technische Kenntnisse im Microsoft Dynamics 365-Umfeld (CRM/Customer Engagement), Azure und/oder der Power Platform.
* Freude an IT, eine ausgeprägte technische Affinität und Kombinationsgabe, die dich motivieren und herausfordern.
* Teamgeist, kreative Ideen und Engagement, mit denen du zum Erfolg unserer Standorte beiträgst.
* Selbstständigkeit sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, die für dich selbstverständlich sind.
* Offenheit, von erfahreneren Kollegen zu lernen, und die Bereitschaft, neu gewonnenes Wissen erfolgreich anzuwenden.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse, um auch international kommunizieren zu können.
Benutzerfreundlichkeit
Wir bieten ein gutes Betriebsklima und unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer Entwicklung.
Ein ausgewogenes Angebot an Benefits hilft dir, deine persönlichen Ziele zu erreichen.