Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Rechnungsreklamationen - Betreuung der Serviceline - Bearbeitung von Aussteller- und Besucherreklamationen - Anlage und Pflege von Kundenstammdaten für die Rechnungsstellung - Betreuung von Kundinnen und Kunden (per Telefon, per E-Mail und im Servicecenter vor Ort)
Wir bieten
- Eine leistungsgerechte Vergütung, sowie eine innerbetriebliche Altersvorsorge mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen - Flexible Arbeitszeiten - Eine umfassende Einarbeitung in alle Tätigkeiten - Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Anforderungen
- Sie sind eine offene Persönlichkeit - Der Kontakt mit KundInnen und internen KollegInnen macht Ihnen Freude und sehr guter Service ist Ihnen wichtig - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder bringen entsprechende Erfahrung im Bereich Auftragserfassung, Serviceline und Adressmanagement mit - Sie sprechen gutes Englisch und gehen sicher mit MS-Office um - Anwenderkenntnisse in CRM-Systemen sind von Vorteil - Ihre Stärke ist eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis - Wir setzen die Bereitschaft zum Einsatz gelegentlich auch an Wochenenden und Feiertagen voraus
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.