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Mitarbeiter*in geschäftsstelle

Bamberg
SECAREER
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Mitarbeiter*in Geschäftsstelle

Teilzeit |Bamberg

SECAREER ist Ihr spezialisierter Partner für Karriereentwicklung, Personalberatung und Recruiting in der Sicherheitsdienstleistung.

Unser Fokus liegt darauf, talentierte Fachkräfte mit innovativen Unternehmen zusammenzubringen und nachhaltige Karrierelösungen zu schaffen.

Mit tiefgreifender Branchenkenntnis und einem weitreichenden Netzwerk unterstützen wir sowohl Arbeitgeber als auch Bewerber dabei, ihre Ziele effizient und passgenau zu erreichen.

Unser Anspruch ist es, nicht nur zu vermitteln, sondern aktiv bei der Gestaltung erfolgreicher Karrieren und Teams mitzuwirken. Dabei legen wir Wert auf Diskretion, Professionalität und eine individuelle Betreuung.

Mitarbeiter*in Geschäftsstelle

Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen

• Durchführung der laufenden Buchhaltung (DATEV)

• Erstellung und Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen

• Rechnungsstellung an Partner, Sponsoren und Mitglieder

• Kontrolle und Verbuchung von Zahlungseingängen und -ausgängen

• Kassenführung sowie Verwaltung von Bareinnahmen und -ausgaben

• Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

• Vorbereitung von Unterlagen für Steuerberater und Lohnbüro

Vorbereitende Personaladministration

• Führen und Pflege von Personalakten

• Vorbereitung der Gehaltsabrechnungen für das Lohnbüro

• Verwaltung von Urlaub, Abwesenheiten und Arbeitszeiten

• Unterstützung bei der Organisation von Arbeitsplätzen und Einsatzplanung

• Mitarbeit bei allgemeinen personalbezogenen Verwaltungsaufgaben

Allgemeine Verwaltungsaufgaben im Finanz- und Personalbereich

• Pflege von Mitgliedsbeiträgen und Zahlungsdaten

• Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Berichten für Vorstand und Abteilungen

• Organisation und Dokumentation von relevanten Prozessen im Finanz- und Personalbereich

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

• Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen, idealerweise mit Erfahrung in der Personaladministration

• Kenntnisse in DATEV und MS Office (insbesondere Excel)

• Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise

• Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

• Affinität zum Vereinsleben und Interesse am Sport sind von Vorteil

• Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebendigen Sportverein

• Ein engagiertes Team und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre

• Flexible Arbeitszeiten

• Möglichkeiten zur Weiterbildung

Bewerben Sie sich jetzt!

:
Said Abu Rumi

said.abu-rumi@secareer.de

SECAREER • • • Impressum

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