PArbeiten, wo Dein Einsatz zählt:brBei strongBethel.regional/strong begleiten wir Menschen mit Behinderungen, Kinder und Jugendliche sowie Menschen mit psychischen Erkrankungen oder Suchterkrankungen – und gestalten echte Perspektiven mit. In mehr als 270 Angeboten und Diensten sind wir in NRW und Rheinland-Pfalz für die Menschen da, die unsere Unterstützung brauchen. Werde Teil eines starken Teams mit rund 5.400 Kollegen und Kolleginnen!/pp /ppWir bieten Dir in unserem strongHaus Weddinghofer Straße/strong in strongKamen/strong eine Stelle in Teilzeit (mit bis zu 30 Stunden wöchentlich) mit der Möglichkeit, Dein Startdatum flexibel zu gestalten – gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt./pp /ppUnterstütze uns als:/ppstrongVerwaltungsfachkraft (m/w/d)/strong/pp /ppstrongWir haben da einiges für Dich:/strong/pullistrongÜberdurchschnittliche Vergütung:/strong Nach AVR DD, dem Tarif der Diakonie Deutschland, EG 6: Dein Einstiegsgehalt liegt bei ca. strong3.529 €/strongbrutto/Monat (bei zweijähriger einschlägiger Berufserfahrung und bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Stunden/Woche), ggf. zuzüglich Zuschlägen und Zulagen/lilistrongArbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge:/strong Genieße die Vorteile einer überwiegend arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge für Deine Zukunft/lilistrongSozialleistungen/strong: Freue Dich auf Jahressonderzahlungen, Mitarbeitendenrabatte, ein stark vergünstigtes Deutschlandticket sowie dem Jobrad/lilistrongIndividuelle Weiterbildung/strong: Profitiere von maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Beratungsdienste für herausfordernde Arbeitssituationen/lilistrongEntwicklungsmöglichkeiten:/strong Erkunde vielfältige Karrierechancen in unterschiedlichen Arbeitsbereichen und an zahlreichen Standorten/lilistrong31 Tage Urlaub (bei einer 5 Tage Woche) + 13. Gehalt/strong/lilistrongZunächst befristeter Arbeitsvertrag mit der Perspektive der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis/strong/li/ulp /ppstrongWas Du mitbringen solltest:/strong/pullistrongAusbildung:/strong Du hast eine abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder ähnlich/lilistrongEDV-Kompetenz:/strong Du bist sicher im Umgang mit MS Windows und verfügst über besondere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel/lilistrongArbeitsweise:/strong Du handelst verantwortungsbewusst und arbeitest kooperativ/lilistrongAuftreten:/strong Du trittst sicher, freundlich und serviceorientiert auf/lilistrongTeamgeist:/strong Flexibilität, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus/li/ulp /ppstrongDeine Aufgaben:/strong/pullistrongVerwaltung:/strong Du übernimmst Aufgaben im Bereich der Hauskassen- und Bewohnerkontenverwaltung/lilistrongOrganisation:/strong Du führst allgemeine administrative Tätigkeiten durch/lilistrongDokumentation:/strong Du pflegst und führst Excel-Listen/lilistrongVerantwortung:/strong In Abstimmung mit der Bereichsleitung verantwortest Du die Führung des Dienstplanungsprogramms/li/ulp /pp /ppstrongHast Du Fragen?/strong Melde Dich gerne bei strongspan contenteditable=falseKatrin Fischer/span/strong (Bereichsleitung) unter strongT span contenteditable=false02307-9731510/span/strong./pp /ppWir freuen uns über Deine Bewerbung - gerne direkt online oder per E-Mail unter Angabe der Stellen-ID strong34150/strong an bewerbung-regional@bethel.de ./pp /ppWerde Teil unserer Gemeinschaft. Wir freuen uns über Deine christliche Werteorientierung und die Bereitschaft, die diakonische Ausrichtung unserer Arbeit aktiv zu unterstützen./pp /p