Wir suchen einen erfahrenden Gastgeber, der unsere Gäste willkommen heißt und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bietet. Im Front Office Supervisor-Posten bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Schicht.
Aufgaben und Verantwortungen
* Unterstützung bei der Führung des gesamten Front Office Bereichs
* Verantwortung für den organisatorischen und administrativen Ablauf der Schicht
* Arbeit mit dem System Guestline
* Eigenständige Kassenverwaltung während der Schicht
* Gästekorrespondenz & Reservierungsannahme
* Check-In / Check-Out unserer Gäste
* Betreuung & Beratung unserer Gäste während des Aufenthaltes
Anforderungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene hotelfach oder kaufmännische Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Führungserfahrung von Vorteil
* Idealweise erste Erfahrung im Umgang mit Guestline
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft & Freude am Umgang mit unseren Gästen
* Engagierte, zuverlässige & positive Persönlichkeit
* Gepflegtes Erscheinungsbild & Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Vorteile und Benefits
* familiärer Arbeitsumfeld & Team
* Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Mitarbeiterraten in allen Hotels