Das erwartet Dich: Eine attraktive Vergütung Eine spannende Herausforderung bei einem namhaften Kölner Unternehmen Einen abwechslungsreichen und modernen Arbeitsplatz mit sympathischen Kollegen Möglichkeit auf Homeoffice bis zu 3 Tage/Woche Eine gute Verkehrsanbindung sowie die Möglichkeit eines Deutschlandtickets Mitarbeiterrabatte bei über 800 Anbietern durch Corporate Benefits Persönliche Betreuung durch unser kleines familiäres Team Das sind Deine Aufgaben: Erster Ansprechpartner für sämtliche Belange der Mitarbeiter, Kollegen, Führungskräften, Abteilungen & Kontakten Durchführung aller anfallender kaufmännischer Themen wie u.a. die Bearbeitung von Rechnungen, Bestellanlage in SAP, Vertragsanlage und -verwaltung, Reisekostenabrechnung und Hotelbuchungen Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Meetings Erstellung von Powerpoint-Präsentationen, Exceltabellen etc. Unterstützung im Projektmanagement - Erstellung von Agenden, to-do-Listen und Reportings, Unterstützung bei inhaltlichen Themen Erstellung und Überwachung der Urlaubsplanung Beantragung und der Abrechnung von Mehrarbeit und Rufbereitschaft On- und Offboarding von Mitarbeitern Hard- und Softwarebestellung (Lizenzen, Arbeitsplatzausstattung etc.) Terminkoordinationen Planung und Organisation von Teamevents, Workshops und Schulungen Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Umfeld bzw. in einer Assistenztätigkeit Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, idealerweise auch SAP Gute Englischkenntnisse Zahlenaffinität Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und offenes Auftreten Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit und Proaktivität