Als Vertriebsmitarbeiter arbeiten Sie vollständig im Homeoffice und beraten unsere Kunden telefonisch zu Büro- und Arbeitsplatzlösungen.
Besondere Anforderungen
* Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung ist erforderlich, idealerweise im Bereich Büro- und Arbeitsplatzlösungen.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung sind unerlässlich.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist gefordert.
* Gute EDV-Kenntnisse sind notwendig.
Warum Sie sich uns anschließen sollten
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, vollständig von zu Hause aus zu arbeiten.
* Attraktive Vergütung und leistungsorientierte Boni.
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Ein dynamisches und unterstützendes Teamumfeld.
Bei dieser Position erwarten wir:
* Verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit unserem internen Team.
* Regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden.
* Flexibilität bei der Terminplanung.
Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, können Sie ein wunderbares Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen erleben.