Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter/in (m/w/d) für den vertriebsinnendienst

Theilheim
CNSAC Medshop GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

CNSAC ist ein junges und stark wachsendes Unternehmen im Bereich Medizintechnik. Als Hersteller von Medizintechnikprodukten im Bereich Neurologie, Schlafdiagnostik, Sauerstoffversorgung und Kardiologie sind wir seit 5 Jahren auf dem Markt tätig. Unsere Kunden sind Kliniken, Krankenhäuser sowie Fachhandel weltweit.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Januar 2024 für unseren neuen Standort in Theilheim eine/nMitarbeiter/in (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst (Vollzeit 39,5 Stunden)Ihre wichtigsten Aufgaben:Telefonische Betreuung und Beratung von Neu- und BestandskundenBearbeitung von Kundenanfragen, Angebotsausarbeitung und -verfolgungAnnahme von Bestellungen (telefonisch und per E-mail)Auftragsbearbeitung (Anlage von Einzel-, Rahmen- und Abrufaufträgen) sowie AuftragsabwicklungKlärung von Kundenanfragen zum Auftrags- und LieferstatusKontrolle und Pflege der Kunden-/Stammdatenenge Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung mit angrenzenden SchnittstellenKommunikation und Korrespondenz mit Lieferanten und DienstleisternPflege und Verwaltung von Daten im CRM-SystemKontaktaufnahme zu potenziellen NeukundenAlle im Rahmen der Auftragsabwicklung anfallende BürotätigkeitenIhre idealen Voraussetzungen:Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im VertriebKunden- und lösungsorientierte DenkweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmenserviceorientiertes Denken und Handeln, gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Englisch und womöglich eine weitere SpracheSpaß am Vertrieb, Flexibilität und KontaktfreudigkeitSelbstständige, zuverlässige und zielorientierte ArbeitsweiseHohe Sozialkompetenz und MotivationDeutschkenntnisse fließend in Wort und SchriftSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine weitere Fremdsprache wünschenswert, aber keine VoraussetzungReisebereitschaft zu Messe-, KongressbesuchenArt der Stelle: Vollzeit, FestanstellungGehalt: 2.136,67€ ,00€ pro MonatLeistungen:Flexible ArbeitszeitenGleitzeitAusbildung:Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)Berufserfahrung:Vertriebsaußendienst: 1 Jahr (Wünschenswert)Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:German (Wünschenswert)Englisch (Wünschenswert)Lizenz/Zertifizierung:Führerschein Klasse B (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) kommissionierung in teilzeit
Kürnach
Dachser
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter vertriebsinnendienst (m/w/d) nfz
Kitzingen
Hofmeister & Meincke SE
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) im vertriebsinnendienst
Würzburg
Roto Frank Dachsystem-Technologie
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Würzburg (Kreis)
Jobs Würzburg (Kreis)
Jobs Theilheim
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs im Kreis Würzburg (Kreis) > Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern