Festanstellung | Vollzeit / Teilzeit | Hybrid | Pulsnitz
Wir suchen einen erfahrenen und engagierten Senior Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, der unser Team auf das nächste Level hebt. Wenn Sie ein Kommunikationstalent mit Organisationsgeschick sind und Freude daran haben, gemeinsam im Team Kundenlösungen zu entwickeln – dann passen Sie perfekt zu uns!
Aufgaben
* Sie übernehmen die Organisation und Koordination der Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst
* Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Vertriebsinnendienst und unseren Channel Managern sowie in die Teams des Kunden- und Vertragsmanagement
* Sie agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden und entwickeln gemeinsam mit dem Team effiziente Lösungen
* Sie erstellen und bearbeiten die passenden Angebote und Verträge für unsere Kunden bis hin zur Auftragserteilung
* Sie dokumentieren und pflegen die Vertriebsunterlagen und -daten sowie Kundenstammdaten
* Sie beraten aktiv unsere Bestandskunden zu unseren neuen Produkten und Services
* Sie analysieren Kennzahlen und Statistiken und erstellen anlassbezogene (Vertriebs-)Reports
Qualifikation
* Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst
* Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Paymentbranche mit – sowohl im POS- als auch im eCom-Bereich
* Sie übernehmen Verantwortung als teamorientierte Führungskraft mit Kommunikationsstärke
* Sie denken analytisch und lösen Aufgaben strukturiert und zielgerichtet
* Sie überzeugen durch Kundenorientierung und unternehmerisches Denken
* Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und sehr gutes Englisch
Benefits
* Sicherheit! Unbefristete Anstellung und marktgerechte Vergütung
* Die Mischung macht‘s! Mobiles Arbeiten oder Präsenz im Büro, zwischen 08:00 und 17:00 Uhr
* Geschichte! Arbeitsplatz in Pulsnitz (leicht erreichbar mit der S8 aus Dresden) in einem historischen Gebäude mit moderner Ausstattung
* Lebenslanges Lernen! Bedarfsorientierte Weiterbildungen und Wirken in weiteren Rollen innerhalb der Organisation möglich
* Kultur! Wertschätzendes Miteinander, offene Kommunikation und dynamische Teams
* Work-Life-Balance! 30 Tage Basis-Urlaub
Haben Sie Lust, unser Team zu verstärken und Teil eines innovativen Unternehmens zu werden? Dann bewerben Sie sich jetzt bei der secupay AG – und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Zahlungsverkehrs!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.
Wenn's ums Bezahlen geht.
Ihr Zahlungsdienstleister für innovative Paymentlösungen.
Wir sind der Spezialist für individuelle, automatisierte Payment- und Loyaltylösungen für alle Verkaufskanäle. Passgenau und Cross-Channel optimiert. Rund 15 Mio. Nutzer haben bereits mit secupay sichere und einfache Payments durchgeführt.
Als größtes inhabergeführtes, von der Bafin zugelassenes Zahlungsinstitut stehen wir seit 20 Jahren für passgenaue Payment- und Kundenbindungslösungen. Damit unsere Kunden auch im persönlichen Kontakt zielsicher und punktgenau genau beraten werden können, bieten wir kurze, schnelle und persönliche Wege sowohl im technischen Support als auch im kaufmännischen Kundendienst. einfach.sicher.zahlen ist für uns mehr als nur ein Slogan.